Neu Kursvideos FIT IN Düsseldorf

FIT IN Düsseldorf Fitnessstudio

FIT IN Pump

Der Kurs Fit in Pump ist ein von Trainer Sven selbst entwickeltes Programm zur Kräftigung des gesamten Körpers. Bis zu einer Stunde lang trainierst du alle Hauptmuskelgruppen mit verschiedensten Übungen, wie z.B. Kniebeugen, Fly´s, Rudern, Ausfallschritte und Curls.
Motivierende Musik, das Gewicht deiner Wahl und dein Trainer spornen dich zu Höchstleistungen an und sorgen schnell für Ergebnisse!

Der Kurs ist die schnellste Möglichkeit, sich in Form zu bringen, Kraft aufzubauen und Körperfett abzubauen. Es ist eine ideale Kombination aus Kraft- und Ausdauertraining um schnell Fortschritte zu erzielen. Moderne, Aktion geladene Musik und eine mitreißende Performance lassen die 45-60 Minuten zu einem Erlebnis werden.

Du verwendest einen Step, eine Langhantel und eine Reihe von Gewichten. Wenn du neu einsteigst oder außer Form bist, solltest du mit leichten Gewichten beginnen. Nach einigen Teilnahmen wirst du wissen, welches Gewicht für dich das richtige ist. Falls du unsicher bist, frage deinen Trainer.

Vorteile

- Fettverlust: Bei jeder Class werden bis zu 550 Kalorien verbrannt
- Verbesserung der Kraft
- Verbesserung der Fitness/ Ausdauer
- Verbesserung der Kraft
- Straffe, wohlgeformte Muskeln
- Gruppendynamik

Der Trainer achtet darauf, dass du alle Übungen korrekt ausführst, aber denke an Folgendes:

- Eine gute Haltung ist Grundlegend für alle Übungen.
- Konzentriere dich von Anfang an auf die richtige Technik.
- Übertreibe es nicht mit den Gewichten, steigere dich erst nach ca. 6 Wochen
- In den Gelenken immer flexibel und locker bleibe um die Gelenke zu schonen
- Höre auf deinen Körper, er sagt dir wann du an deine Grenzen kommst.
- Bei schmerzen aussetzen und später mit dem Trainer reden.

Was solltest du zum Kurs mitbringen?

- Trinkflasche und Handtuch
- Sportkleidung
- Turnschuhe

Wie oft solltest du teilnehmen?

Maximal zwei bis drei Besuche pro Woche sind zu empfehlen. Denke daran: Dein Körper braucht eine Ruhepause zwischen den Workouts von wenigstens einem Tag.