Neu Kursvideos FIT IN Düsseldorf

FIT IN Düsseldorf Fitnessstudio

Zumba Outdoor am 10.07.2011


Unter dem Motto "komm und mach mit" startete am 10.07.2011 das beliebte Fitnessstudio FIT IN in Düsseldorf ein tolles open air Zumba- Event.

Zahlreiche Zumba-Fans aus dem Großraum Düsseldorf haben an der kostenlosen Zumba-Veranstaltung teilgenommen.

Die Zuschauer waren so begeistert, dass sie sich nicht lange auf das Zuschauen beschränkten. Spontan gingen Sie auf die Tanzfläche und machten mit.

Auf der Bühne heizten die zwei Zumba Instruktorinnen Janine & Susanne die Tanzwütige Menge ein. Stellenweise tanzten über 50 Frauen gleichzeitig nach den Zumba Rhythmen. Aber nicht nur die Teilnehmerinnen, sondern auch die Zuschauer, waren richtig begeistert und verbreiteten auf den gesamten Platz eine tolle Stimmung.

Unterstützt wurden das FIT IN Zumba Event von zahlreichen Sponsoren. Unter anderem der Düsseldorfer Turn & Fußballverein Turu. Dieser stellte den Kunstrasenplatz kostenlos zu Verfügung. Die leckeren Sportgetränke wurden von der Firma Haaner Felsenquelle in Haan gestiftet.

Die Musikanlage kam von der Firma Musikanlage M.W.M und die Bühne von der Firma Music & Media World Bühne Veranstaltungstechnik. Alle beteiligten haben mit viel Einsatz und Spaß dazu beigetragen, dass die Veranstaltung so ein großer Erfolg wurde. Auch jetzt wird laut über eine Wiederholung des Events im nächsten Jahr nachgedacht.

Wenn du jetzt auch Lust auf Zumba bekommen hast, dann brauchst du natürlich nicht bis nächstes Jahr zu warten. Komm einfach zu unseren Wöchentlichen Tanzpartys in das FIT IN und tanze bei uns mit. Wir freuen uns auf dich.