Neu Kursvideos FIT IN Düsseldorf

FIT IN Düsseldorf Fitnessstudio

Fit In Düsseldorf Zumba-Party 12.08.2012

Zur grossen Überraschung aller anwesenden, musste Herr Walter Gawron, Geschäftsführer des Fitnessstudios, auf die Bühne und singen. Micha, der Studioleiter, hat die Bombe platzen lassen und allen anwesenden verraten das Walter auch selbst Schlager schreibt und sogar singt!

So kam was kommen musste!

Walter wurde mit Hilfe der Anwesenden auf die Bühne geholt, aber sehen Sie selbst, es wurde alles im Video festgehalten. Nach den Auftritt war Walter selbst völlig überwältigt, das sein Song so gut bei Publikum an kam. In Fit In Düsseldorf ist immer was los, hier singt sogar der Inhaber.

Walter hat nicht gekniffen und seinen ersten Auftritt in der Öffentlichkeit mutig durchgezogen. Eine echte Leistung, das war richtig mutig von ihm!

Reportage von Balint Media
Moderation Stepfany Kahl